Eindrücke
LIGNA2023

Auf dem Laufenden bleiben!
arrow-down

Wir haben Ihnen eine Bilder-Galerie mit Impressionen unserer Messewoche zusammengestellt. Klicken Sie doch gerne durch!

 

Auf unserem Messestand konnten die Besucher unsere vollautomatisierten Fertigungslinien aus neuen Blickwinkeln erleben. Entweder geschrumpft zum 3D-Modell oder mit Hilfe einer VR-Brille. Die Besucher beeindruckte vor allem die Vielschichtigkeit und Flexibilität unserer Maschinen und Anlagen.

 

Als Publikumsmagneten erwiesen sich auch unsere zwei Roboterzellen, die mit viel Bewegung ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten zur Schau stellten. Ein Roboter zeigte ein Fronten-Handling für verschiedene Szenarien, der andere überzeugte mit dem Griff in die Kiste. Zudem feierte unser brandneuer Unternehmensfilm auf der LIGNA Premiere.

Das war aber nicht die einzige Premiere: Denn bei der diesjährigen LIGNA haben wir zum ersten Mal zu einer Standparty eingeladen. Mit leckeren Cocktails und stimmungsvoller Live-Musik haben wir den Mittwochabend gesellig ausklingen lassen.

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf der Messe besucht haben, und freuen uns schon auf die LIGNA2025!